17. September 2017

 

Einen tollen Spätsommer & bunten Herbst wünsche ich allen Kunden.

 

Pragser Wildsee - Dolomiten - Italien

________________________________________________________________________________________________

16. August 2017

 

Wenn ich nicht gerade fotografiere, fahre ich super gern mit dem Mountainbike.

Sowohl bei der diesjährigen Salzkammerguttrophy als auch beim Erzgebirgsbikemarathon war ich mit meinem

BioBike am Start. Nach der Regen-Schlammschlacht in Österreich herrschten rund um den Kurort Seiffen

beste Rennbedingungen. Hier einige Eindrücke.

 

Mehr Infos auf www.salzkammergut-trophy.at und www.ebm100.de

 

 

Wurzeltrail in Seiffen

 

 

Ewige Wand Salzkammergut

 

Schlammabfahrt

 

mein Bruder & ich nach der Zieldurchfahrt

 

 

_________________________________________________________________________________________________

01. August 2017

 

Die Videoproduktion bei FINOW Automotive GmbH läuft auf vollen Touren....

_________________________________________________________________________________________________

03. Juli 2017

 

Das Bad Freienwalder Gesundbrunnenfest zum 333. Jubiläum ließ die Besucher in vergangene Epochen eintauchen. Einer der vielen Höhepunkte war sicher die Weihung der Quelle für die kommenden 333 Jahre. Mehr infos auf Strausberg-Live.

 

 

 

 

 

#eventfotograf

__________________________________________________________________________________________________

15. Juni 2017

 

DANKE Berlin...

 

...ausgewählte Veranstaltungsorte und die Top Organisation haben eine erfolgreiche Fotodoku des Events möglich gemacht.

Das DEUTSCHE TECHNIKMUSEUM BERLIN war über 2 Abende Gastgeber für gut 250 Personen - das Ambiente

sowie die hervorragende Logistik vor Ort machen diese Location zu einem Tipp für Ihr nächstes großes Event.

Gern bin ich als Fotograf für Ihr Unternehmen mit dabei.

 

 

 

 

 

#eventfotograf

__________________________________________________________________________________________________

30. Mai 2017

 

Viele neue Fotoprojekte sind geplant. So stehen alsbald wieder große Tagungen an, sind Industriefoto gefragt

und selbstverständlich sorge ich auf vielen Hochzeiten für den fotografischen Rahmen. Ich freue mich darauf.

Einige Fotos werden zeige ich hier im Newsblog. Viele andere Bilder habe ich bei INSTAGRAM oder TWITTER.

 

Instagram

  

 

 

#hochzeitsfotograf eberswalde

__________________________________________________________________________________________________

29. Mai 2017

 

Neue kreative Kraft habe ich zuletzt in Hongkong und in den Dolomiten getankt. In Hongkong sind insbesondere die Märkte, die unglaublich vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten und imposante Bauwerke anziehend.

 

 

 

 

Für Südtirol spricht einmalige Landschaft, viele nette Menschen und perfekt angelegte Bike- und Wanderwege.

Auch wenn ich in diesem Jahr die Wanderschuhe zu Hause gelassen habe, war ich dennoch hoch hinaus.

Hier mit den 3 Zinnen im Hintergrund auf dem Strudelkopf.

 

 

Mehr dazu gibt's auf meinem Twitter Account @herrepixx.

__________________________________________________________________________________________________

26. April 2017

 

Fotoshooting für ein Kosmetikstudio in Eberswalde.

__________________________________________________________________________________________________

13. April 2017

 

Mit den Fotos für FINOW AUTOMOTIVE GmbH möchte ich ein Unternehmen aus meiner Region unterstützen.

Wir haben den ersten Teil der Aufnahmeserie einer Profilieranlage erstellt.

 

Ein Eindruck von meinem Arbeitsplatz vor Ort.

#Industriefotogaraf

__________________________________________________________________________________________________

10. März 2017

 

Passend zur ITB in Berlin habe ich viele 360° Panoramen meiner Heimatregion erstellt, die Sie bei GoogleMaps finden können. 

 

__________________________________________________________________________________________________

12. Februar 2017

 

...pink, gelb, leuchtend grün, rot und orange - bunt war sie, die #FRUITLOGISTCA 2017 - einmal mehr Treffpunkt für Aussteller aus knapp 100 Nationen, um die neuesten Obst- und Gemüsezüchtungen, die umweltfreundlichsten Verpackungen, die schnellsten Transportlösungen und Marketingstrategien zu präsentieren. Eine der Top-Messen unter dem Funkturm in Berlin. Viele meiner Fotos sind auf den Social Media Kanälen der BAYER AG zu finden, für die ich auch 2017 wieder vor Ort fotografiert habe.

Es war voll, erfolgreich und viel zu schnell vorbei...

 

 

 

 

 

 

 

 

#eventfotograf #messefotograf #industriefotograf

_________________________________________________________________________________________________

22. Januar 2017

 

Das erste Wochenende der Internationalen Grünen Woche in Berlin in vorüber und ich hatte spannende Tage auf dieser Messe.

 

Neben dem quirligen Eröffnungsrundgang mit Berlins Politprominenz sind mir vor allem die beiden Demonstrationen

"Wir machen Euch satt" und "Wir haben es satt" im Gedächtnis geblieben. Während die deutliche Mehrheit am Potsdamer Platz ein Volksfest aus der Demo machte, suchten Landfrauen und Agrarwirtschaft auf der Frühdemo am Berliner Hbf den Austausch und Dialog mit dem Contra - Part. Ob es diesen dann noch gab, weiß ich nicht. Sinn machen würde es allemal...

 

Bis einschließlich 29.1. ist die Grüne Woche unter dem Funkturm noch geöffnet und ich kann allen Familien raten,

ihren Kids mal den Erlebnisbauernhof und die vielen interessanten Stände zum Mitmachen, zu zeigen!

Landwirtschaft geht uns alle an.

 

 

 

 

 

 

 

 

#eventfotograf #IGW2017 #MESSEBERLIN

_________________________________________________________________________________________________

06. Januar 2017

 

Auch in diesem Jahr freue ich mich, gemeinsam mit meinen Kunden großartige Fotoprojekte umzusetzen.

Hochzeiten, spannende Industriefotos und natürlich alsbald meine Fotodokumentation auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin stehen an. Stay tuned...

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________

26. November 2016

 

Einen schönen 1. Advent für euch alle - und - weil es rar war in diesem Jahr, ein letztes Herbstblatt,

bevor der Nebel und die Dunkelheit wieder unsere Wintertage bestimmt.

Macht euch in der Vorweihnachtszeit nicht zu viel Stress, kauft keinen sinnlosen Kram,

sondern verbringt lieber Zeit mit der Familie und den Personen, die ihr mögt.

 

Euer Steffen

 

_________________________________________________________________________________________________

14. November 2016

 

An den einzigen winterlich-sonnigen Tagen 2016 musste ich einfach raus...

 

 

________________________________________________________________________________________________

12. Oktober 2016

 

Ich wünsche allen Kunden, Interessenten und Fotografen einen erfolgreichen und goldenen Herbst!

 

Pragser Wildsee - Dolomiten - Italien

__________________________________________________________________________________________________

 

25. August 2016

 

Es ist Sommer - trotzdem ist viel zu tun und ich möchte mich bei der Bad Freienwalde Tourismus GmbH

für die tolle Organisation der diesjährigen Schlossparknacht bedanken. Die Fotos dazu gibt es auf der offiziellen Website.

 

 

Eventfotografie - auch in den Sommerferien ein Thema für mich.

Passend zu den aktuell warmen Temepraturen, war der Sommerstammtisch des Deutscher Reisering e.V.,

auf dem viele Repräsentanten der Reisebranche zugegen waren, ein Erfolg für Veranstalter und Teilnehmer.

Mehr Infos dazu auf der offiziellen Website des Vereins.

 

 

 

Und..., für die Fa. EUROVIA hatte ich die Gelegenheit eine Baugrundvorbereitung fotografisch festzuhalten.

Eine frühe und staubige Angelegenheit, die richtig Spass gemacht hat.

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________

03. Juli 2016

 

Es ist geschafft - GUINNESS WORLD RECORDS TM - Die meisten Moorbehandlungen zur gleichen Zeit - Diesen Titel haben sich die Bad Freienwalder gestern verdient. Mehr als 700 Teilnehmer kneteten 15 Minuten im Moor und feierten ausgelassen auf dem Gelände des Kurparks. GRATULATION.

 

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________

26. Juni 2016

 

Herzliche Grüße von der holländischen Nordseeküste. Noch bis Mittwoch fotografiere ich hier eine Konferenz.

 

 

__________________________________________________________________________________________________

24. Juni 2016

 

Endlich Wochenende - anstrengende, aber sehr schöne Tage der ersten Konferenz gehen zu Ende und während es

in Deutschland wohl 34 Grad hat, kann man hier in Nordwijk bei gemütlichen 22 Grad eine Runde Beachvolleyball spielen.

 

 

 

eventfotograf

__________________________________________________________________________________________________

17. Juni 2016

 

Kurz vor meiner Reise nach Holland, wo ich erneut für die BAYER AG tätig bin, möchte ich gern noch 2 Zeilen zu einem

kürzlich fertig gestellten Projekt schreiben. Als Paradebeispiel für perfekte Planung und Organisation danke ich ganz besonders

der Dr. Eckel GmbH sowie der Agentur Bamberg.

Zwei Tage zielstrebiges fotografieren mit gut gelaunten Mitarbeitern in einem TOP Unternehmen der Futtermittelbranche.

Danke dafür.

 

 

Industriefotograf Steffen Herre

___________________________________________________________________________________________________

15. Mai 2016

 

Das gute Foto-Wetter zog mich heute nach Bad Freienwalde, um Fotos für das 2017er Tourismusjournal aufzunehmen.

So war ich u.a. am und auf dem Bismarckturm.

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

12. Mai 2016

 

Mein Fotoshooting bei Kälte- und Klimatechnik Kruse in Cottbus ist abgeschlossen. Die entstandenen Mitarbeiterportraits

und viele weitere Fotos gibt es demnächst auf der neuen Homepage des Unternehmens zu sehen.

 

Ebenso fotografiert wurde Malermeister Penk. Danke allen Beteiligten.

 

____________________________________________________________________________________________________

02. Mai 2016

 

Besser hätte die Laune der Teilnehmer, das Wetter und das Rahmenprogramm nicht sein können. Die Mitgliederversammlung

des Deutscher Reisering e.V. fand im "LTI HOTEL KAISERFELS" in St. Johann bei strahlendem Sonnenschein statt.

Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die tolle Kooperation.

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

27. April 2016

 

Demnächst fotografiere ich auf einer Tagung des DEUTSCHER REISERING e.V. in Tirol - ich freue mich drauf.

 

___________________________________________________________________________________________________

08. April 2016

 

Mein Ausflugstipp zum kommenden Wochenende - parken Sie Ihr Auto in Falkenberg, wandern Sie, beginnend an der ROTHEN MÜHLE, ein Stück den Fontane-Wanderweg entlang und stärken sich anschließend im Restaurant Carlsburg...

 

 

 

...oder besuchen Sie das Haus der Naturpflege inkl. Eulenturm in Bad Freienwalde.

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

04. April 2016

 

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Interessenten und Kunden.

In Bad Freienwalde wurde an diesem Wochenende bei bestem Wetter angewandert..., die Saison ist damit eröffnet!

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

17. März 2015

 

Eine erfolgreiche Woche geht zu Ende. Mein Debüt im Bundesministerium für Finanzen in Berlin und die damit verbundenen

Portraits haben großen Anklang gefunden. Das Gruppenfoto habe ich im "Matthias-Erzberger-Saal" des "Detlev-Rohwedder-Haus" aufgenommen, die Portraits in einem der über 2.000 Räume dieses imposanten Gebäudes.

 

Portraitfotografie

 

Auch war ich wieder bei Finow Automotive GmbH - einem großen Automobilzulieferer in unserer Region - tätig.

Die Website wird von Susanne Meyer neu gestaltet und wir brauchen dafür komplett neues Bildmaterial.

Eine Verlinkung zum neuen Webauftritt wird es zu gegebener Zeit natürlich hier geben!

 

Industriefotografie

 

 

Und zum Ende des heutiges Newsletter noch ein Ausflugstipp zum Wochenende und für die kommenden Osterfeiertage.

Parken Sie direkt am Schiffshebewerk Niederfinow und laufen Sie Richtung Schiffsanleger "Fahrgastschifffahrt Neumann",

welcher Fahrten durch das Hebewerk anbietet. Daran vorbei, bis zur kleinen Schleuse und neben den kleinen Wasserkanälen

den Wanderweg entlang. Entdecken Sie Biberspuren und die letzten Schneeglöckchen.

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

09. März 2015

 

Am Schiffshebewerk Niederfinow geht der Neubau in die letzte Phase.

Im Rahmen einer Fotodokumentation sind u.a. diese Bilder entstanden:

 

 

 

 

 

 

Industriefotograf Steffen Herre

___________________________________________________________________________________________________

08. März 2015

 

Die Jahrestagung der EUROVIA GmbH bot mir gestern viele Fotomotive im Hotel ESTREL in Berlin.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

04. März 2016

 

PANORAMAFOTOS und KUGELPANORAMEN für Hotel & Industrie - coming soon!

___________________________________________________________________________________________________

21. Februar 2016

 

Bad Freienwaldes Bürgermeister Ralf Lehmann spricht anlässlich der 700Jahr-Feierlichkeiten

in der Evangelischen Stadtpfarrkirche St. Nikolai.

 

www.bad-freienwalde700.de

___________________________________________________________________________________________________

15. Februar 2016

 

Eine erfolgreiche Woche für Euch alle!

___________________________________________________________________________________________________

29. Januar 2016

 

Wie versprochen, sind hier 2 Beispiele meiner Portraitfotos, welche ich mit Fr. Dr. Eckel der Dr. Eckel GmbH gemacht habe.

Lieben Dank für die tolle Mitwirkung und Zusammenarbeit.

 

 

___________________________________________________________________________________________________

23. Januar 2016

 

Im Hotel Palace in Berlin habe ich zusammen mit den Mitarbeitern der FINUM Finanzhaus und FINUM Finanzpartner

neue Portraits erstellt und die Tagung fotografisch begleitet. DANKE an alle für die großartige ZUsammenarbeit!

 

___________________________________________________________________________________________________

16. Januar 2016

 

Beschauliches Berlin - inmitten turbulenter Tage rund um die Messe! (Paul-Löbe Haus mit Reichstag im Hintergrund)

 

Eventfotograf Steffen Herre

___________________________________________________________________________________________________

16. Januar 2016

 

Hochrangige Sprecher und Gäste auf den Veranstaltungen rund um die Internationale Grüne Woche in Berlin.

So z.B. der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt MdB.

 

 

___________________________________________________________________________________________________

14. Januar 2016

 

Das gestrige Portraitshooting mit der Geschäftsführerin der Dr. Eckel GmbH, Dr. agr. Antje Eckel, verlief hervorragend.

Nach Freigabe zeige ich hier einige Aufnahmen.

 

Mitte Januar - und immer ein großes Event - die Internationale Grüne Woche startet morgen und im Rahmen dieser

Veranstaltung findet u.a. das GFFA im City Cube Berlin statt. Heute ging es los - ich darf als Fotograf für BAYER Crop Science

vor Ort sein.

 

___________________________________________________________________________________________________

07. Januar 2016

 

Neben einem Portraitshooting bei einer bekannten Anwaltskanzlei in Eberswalde, laufen die Vorbereitungen für meinen

Einsatz als Eventfotograf auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin - ich freue mich wieder darauf!

____________________________________________________________________________________________________

30. Dezember 2015

 

Üblicher Weise zeige ich hier Fotos und halte mich mit langen Textzeilen zurück.

Zum Jahresabschluss 2015 möchte ich damit brechen und einige Worte über das vergangene Jahr schreiben:

 

Zunächst einmal bin ich dankbar dafür, gesund zu sein und meinen Job immer bestmöglich ausführen zu können.

Ich konnte Fotos an aufregenden Schauplätzen machen und habe viele Events miterlebt, die alle überaus gelungen waren.

Von den großen Messen am Anfang des Jahres, über interessante Tagungen in Hamburg und Berlin,

bis hin zu meiner "Kletterpartie" auf den Windkraftanlagen der ENERTRAG WINDSTROM GmbH.

 

Jeder einzelne Auftraggeber, völlig egal, ob große "AG" oder "GbR" hat mir auch in 2015 völliges Vertrauen geschenkt,

wenn es um die Umsetzung von Fotoideen ging. Dafür möchte ich an dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN sagen!

 

Denn es gibt viele Dinge, die auf den fertigen Fotos nicht zu sehen sind, aber unheimlich viel Arbeit in Anspruch nehmen.

Teilweise wirken sehr viele Personen an einer gelungenen Fotoaufnahme mit und ich erinnere mich sehr gut daran,

wie oft die Mitarbeiter der FINOW AUTOMOTIVE GmbH hin-und-her gelaufen sind, bis wir das perfekte Bild im Kasten hatten...,

wie oft die Werkstoffe gedreht, Tische umgestellt und Mitarbeiter eingewiesen wurden.

 

Auch die Crew an den jeweiligen Windkraftanlagen - es gab viel zu beachten, Kondition war gefragt und so manch' Klettereinlage hat die besten Fotos ermöglicht - möchte ich sagen:  DANKE EUCH JUNGS!

 

BAYER CROPSCIENCE GmbH - hier geht es um Pflanzenschutz, Saatgut und FarmProtect - über viele Jahre hinweg gibt es

für dieses moderne Unternehmen die aktuellen Fotos von Events, Podien, Foren und Meetings u.a. von mir.

Viele internationale Mitarbeiter und Führungskräfte kenne ich persönlich und letzlich ist dieses gegenseitige Vertrauen

oft die Basis für persönlichere Perspektiven und Fotos.   DANKE FÜR EURE BESTÄNDIGKEIT!

 

Auch ist es genial, wenn während einer Tagung, die Live Fotos von mir im Hintergrund der Sprecher via Twitter laufen, denn das ist nicht nur meine Arbeit, sondern ebenso der Kollegen der Agentur 247GRAD.   DANKE für die SCHNELLE ZUSAMMENARBEIT.

 

BAD FREIENWALDE TOURISMUS GmbH - treue Kunden seit Jahren - eine Stadt, die nach und nach ihr Image als Kurstadt ausbauen kann und dabei auf meine Aufnahmen vertraut. Flexibel setzen wir gemeinsam viele Dinge um, welche die Stadt wiet über die Landesgrenzen hinaus bekannter machen.   DANKE an die STADT MIT HERZ!

 

Und eines möchte ich auch in 2016 nicht missen - die strahlenden Gesichter all jener Hochzeitspaare,

die ich fotografieren durfte und weiterhin darf. Ich weiß sehr wohl, dass es ein Privileg ist,

als Fotograf eine Hochzeit IMMER aus der besten Perspektive erleben und festhalten zu können! Es ist mir eine EHRE!

 

Ich wünsche euch allen ein FRIEDLICHES, GESUNDES und ERFOLGREICHES Jahr 2016!

 

Euer Steffen

____________________________________________________________________________________________________

17. Dezember 2015

 

Die Fotos, die ich während eines Kongresses der Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e.V. gemacht habe,

sind in der aktuell veröffentlichten Dokumentation zu sehen. Hier geht es zum PDF der Doku, mit überaus interessanten Themen.

 

Eventfotograf Steffen Herre

____________________________________________________________________________________________________

14. Dezember 2015

 

Da der Winter in meiner Region auf sich warten lässt, wünsche ich allen Kunden und Interessenten

mit diesen eisigen Fotos eine erfolgreiche Woche - und vielleicht kann der Weihnachtsmann ja bald

durch solche Landschaften mit seinem Schlitten fahren... :-)

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

27. November 2015

 

Restaurant und Café "Zur Alten Bäckerei" - bei Mirko Zimmermann können Sie im rustikalen Ambiente sehr lecker essen.

Ich war kürzlich dort, um neue Werbefotos zu machen und konnte mich persönlich von seinem Engagement überzeugen!

Dies umfasst nicht nur das Restaurant, sondern auch seine Beziehung zu Tieren und der Natur - er hat Pfauenziegen

und auf einer Wanderung mit diesen Tieren können Sie gemächlich das Oderbruch erkunden.

 

____________________________________________________________________________________________________

06. November 2015

 

Genau heute in einem Monat, am Nikolaustag, ist in Bad Freienwalde ein Bürgerentscheid, der über einen geplanten Brückenabriss entscheiden soll. Dafür habe ich fotografisch dargestellt, wie einzelne Szenen mit und ohne Brücke aussehen.

Zu sehen gibt es diese Bilder demnächst in Bad Freienwalde.

 

Ein schönes Wochenende für euch alle - Steffen Herre

____________________________________________________________________________________________________

15. Oktober 2015

 

In diese tristen Tage möchte ich Euch etwas herbstliche Farbe bringen...

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

12. Oktober 2015

 

Das Café & Bistro "pedersens" in Bad Freienwalde ist mein Gastro Tipp für diese Woche. Ein feines Ambiente und sehr nette Gastgeber heißen Sie Willkommen. Ich habe den Gastraum für eine neue Werbeanzeige fotografiert und war begeistert.

 

Fotograf Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________________

08. Oktober 2015

 

Die Foto - Termine für die November / Dezember Events werden eng. Wer mich noch zum Jahresende als Fotograf buchen möchte, der sollte sich recht zeitnah bei mir melden. Lieben Dank.

 

Ich freue mich auf die Wintermessen in Berlin, große Tagungen und die letzten Werbefotos für 2015.

 

_____________________________________________________________________________________________________

05. Oktober 2015

 

Nachdem HERREPIXX auf Twitter schon eine Weile vertreten ist, könnt ihr mir jetzt gern auf INSTAGRAM folgen:

 

Instagram


 

_____________________________________________________________________________________________________

01. Oktober 2015

 

Als Afrika - Fan und Naturliebhaber war ich vor kurzem in Botswana, Sambia und Zimbabwe unterwegs. Ein spannendes Abenteuer, auf dem es jeden Tag neue Highlights gab. Grossartige Lodges, extrem nette und höfliche Menschen sowie eine einzigartige Natur- und Tierwelt haben mich erneut beeindruckt. Sicher gibt es Fotos von mir wieder in einer der zahlreichen Kataloge des Reiseveranstalters DERTOUR zu sehen.

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

31. August 2015

 

Die letzten Tage war ich viel für die Bad Freienwalde Tourismus GmbH unterwegs. Diese benötigte Fotos vom

"Gasthaus zur Oderbrücke" in Altglietzen (hier angelt der Wirt noch persönlich - der absolut frische Barsch ist eine TOP Empfehlung von mir persönlich - ich durfte ihn probieren) und vom Kurmittelhaus sowie von den Mitarbeitern der Tourismusinformation.

Schaut selbst...

 

 

 

 

 

Fotograf für Werbung und Industrie

____________________________________________________________________________________________________

27. August 2015

 

Eventfotografie auf dem Sommerstammtisch des DEUTSCHER REISERING e.V.

Die Lounge & Cocktailbar "ZEITLOS" in Berlin war Location für einen gelungenen Abend,

an dem sich u.a. Reiseveranstalter präsentierten. Die geladenen Gäste kamen im luftigen Sommeroutfit.

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

23. August 2015

 

DANKE an alle Beteiligten und natürlich an die Bad Freienwalde Tourismus GmbH, die tolle Momente, grossartige Künstler

und leuchtende Fotomotive möglich gemacht haben - die Schlossparknacht ist zu Ende und die Besucherfotos gibt es auf der

offiziellen Schlossparknacht - Website.

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

21. August 2015

 

Morgen, am 22. August 2015 ist es wieder soweit - ich freue mich, Sie auf der Bad Freienwalder Schlossparknacht zu sehen.

Um 18 Uhr geht's los - es wartet vermutlich sehr schönes Sommerwetter und viel Beleuchtetes und gute Musik...

 

 

 

 

 

 

 

eventfotograf steffen herre >>>

___________________________________________________________________________________________________

05. August 2015

 

Wie versprochen, hier einige Fotos von meiner laufenden Session für ENERTRAG Windstrom GmbH, um verschiedene Mitarbeiter in Ihrem Arbeitsumfeld zu zeigen. Die Dimensionen einer Windkraftanlage werden erst sichtbar, wenn man unmittelbar davor steht, bzw. wenn man oben aus der Dachluke schaut..., seht selbst und findet den Kletterer :-)

Meinen Respekt gilt allen Mitarbeitern, die täglich in schwindelerregenden Höhen großartige Arbeit verrichten.

 

 

 

 

 

#industriefotograf

__________________________________________________________________________________________________

23. Juli 2015

 

...so richtig komme ich nicht hinterher mit den News :-)

 

Während die Reisevorbereitungen für die AZOREN und BOTSWANA voll im Gange sind, werde ich demnächst zusammen mit ENERTRAG ein Windrad erklimmen und dort oben Fotos machen. Einen kleinen Bericht dazu werde ich hier einstellen.

__________________________________________________________________________________________________

06. Juli 2015

 

ABIBALL - am kommenden Wochenende werde ich auf dem Abiball hier in der Nähe fotografieren. Ich freue mich ganz besonders darauf, denn zu meinem eigenen Abiball (ist ja schon etwas her :-) konnte ich nicht kommen, da wir den Schulabschluss damals auf Mallorca gefeiert haben.

__________________________________________________________________________________________________

30. Juni 2015

 

Der Sommer dreht richtig auf und zum Ende des Halbjahres durfte ich eine Hochzeit am Oberuckersee fotografisch begleiten.

Es war eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Hochzeit - mein Dank geht alle Gäste und vor allem an das Brautpaar, denn die Beiden haben ganz toll bei unserer Fotosession mitgewirkt. Beim Balanceakt auf dem kleinen Boot bin ich trocken geblieben und so konnten wir auch zu Wasser gemeinsam schöne Motive "einfangen".

 

Nicht unerwähnt bleiben soll das "Panorama - Hotel am Oberuckersee" - selten habe ich eine so schöne Location gesehen,

wobei der Service des Personals ganz hervorragend war. Unkomplizierte Absprachen mit den Mitarbeitern und eine Trauung direkt am See sind hier in der Region nicht allzu oft zu finden.

 

 

#Hochzeitsfotograf Steffen Herre

___________________________________________________________________________

 

Ein kurzer Eindruck noch vom letzten Freitag - spät am Abend,

habe ich Willkommens-Fotos für die Fa. TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE gemacht und diese wurden direkt auf dem Schiff für die Teilnehmer gedruckt. Trotz anfänglichen Regen konnten die Teilnehmer letzlich doch noch an Deck des Schiffes MS Brasil entspannen und den abendlichen Blick auf Berlin genießen. So z.B. nahe der Oberbaumbrücke am Osthafen.

 

 

#Eventfotograf Steffen Herre

__________________________________________________________________________________________________

23. Juni 2015

 

Weil mir öfter Fragen nach dem Making Of gestellt werden, zeige ich anbei 2 Fotos von meinem mobilen Fotostudio. Gern können die Fotografierten Ihre Fotos direkt live auf iphone oder iPad betrachten, denn somit fällt die Nachträgliche Auswahl deutlich zeitsparender für den Kunden aus.

 

 

#Mitarbeiterportraits

__________________________________________________________________________________________________

09. Juni 2015

 

Auf meinem Twitter Account gibt es in den nächsten Tagen Fotos aus dem schönen Allgäu zu sehen (ich begleite eine Reisegruppe), bevor danach Eventfotografie für Bundesvereinigung Prävention und Gesundheit e.V. und

Portraits für Deutscher Verband Tiernahrung e.V. auf dem Plan stehen.

 

Das "Panoramahotel am Oberuckersee" ist Schauplatz für die nächste Hochzeit, bei der ich als Hochzeitsfotograf aktiv bin.

Ich freue mich ganz besonders, ein glückliches Paar an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen. Wenn das Brautpaar zustimmt, gibt es einige Fotos hier zu sehen.

__________________________________________________________________________________________________

02. Juni 2015

 

Für FINOW AUTOMOTIVE war ich heute erneut in den Industriehallen unterwegs.

Laserschweißen stand auf dem Fotokalender. Viel Erfolg auf der Messe.

AUTOMOTIVE ENGINEERING EXPO

 

Industriefotograf Steffen Herre

__________________________________________________________________________________________________

26. Mai 2015

 

Am Pfingstwochenende öffnete das Freilichtmuseum in Altranft seine Tore. Altes Handwerk war hier zum Anfassen nah.

In der Bockwindmühle Wilhelmsaue bei Letschin wurde am Montag den Besuchern das Müller Handwerk erlebbar gemacht - ganz grossartig!

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________

22. Mai 2015

 

Letzter Tag der Tagung in Hamburg - alle Fotos sind "im Kasten", viele davon bereits von BAYER CROP SCIENCE AG

in Verwendung und die Teilnehmer konnten sich über Ausdrucke freuen, die sie morgens mitnehmen durften.

Nun freue ich mich auf Pfingsten. Mehr Infos gibts auf Twitter @herrepixx - Danke für's Folgen.

 

 

 

Eventfotograf Steffen Herre

__________________________________________________________________________________________________

19. Mai 2015

 

Dieser Tage bin ich in der Hansestadt Hamburg unterwegs, um eine Tagung zu fotografieren. Aktuelles dazu gibt es

auf meinem Twitter Account zu sehen: @herrepixx

 

 

Eventfotograf Steffen Herre

__________________________________________________________________________________________________

06. Mai 2015

 

Für den Messeauftritt von FINOW AUTOMOTIVE war ein Motiv der Werkshalle benötigt, auf dem die Mitarbeiter

in Bewegung sind. Dank' an die Helfer und eifrigen Kollegen, die diese Idee ganz großartig mit mir und MEYER-KLEBER

umgesetzt haben.

 

__________________________________________________________________________________________________

05. April 2015

 

Es ist mir immer eine Ehre, wenn meine Fotos das Marketing von Unternehmen unterstützen:

ENERGIE&MANAGEMENT Online hat einen Bericht über ENERTRAG Windstrom GmbH veröffentlicht. Link >

__________________________________________________________________________________________________

30. April 2015

 

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen Interessenten und Kunden!

__________________________________________________________________________________________________

16. April 2015

 

Making of:

 

Auch bei der diesjährigen Fachtagung der FINUM.FINANZPARTNER AG habe ich die Gelegenheit nutzen können,

um mit dem mobilen Fotostudio Mitarbeiterportraits zu machen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

 

Eventfotograf Steffen Herre

__________________________________________________________________________________________________

12. April 2015

 

Am Samstag Abend konnte ich sehr schöne Eindrücke vom 2. Bad Freienwalder Frühlingsball auf meinen Fotos festhalten.

In dem historischen Ambiente des Kurtheaters wurde bis Mitternacht getanzt. Danke an die Bad Freienwalde Tourismus GmbH.

Die Begrüßungsfotos können auf der örtlichen Website angesehen werden.

 

 

Eventfotograf Steffen Herre

___________________________________________________________________________________________________

09. April 2015

 

Das Fotoshooting der Mitarbeiter von ENERTRAG WINDSTROM GmbH ist beendet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und demnächst gibt es davon Fotos hier.

___________________________________________________________________________________________________

06. April 2015

 

Ostern ist noch nicht ganz vorüber, da laufen bei mir bereits die Vorbereitungen für ein Fotoshooting bei der ENERTRAG Windstrom GmbH. In den nächsten Tagen bin ich an mehreren Standorten unterwegs, baue mein Fotostudio auf und mache Fotos von Mitarbeitern in verschiedenen Positionen, um diese danach in ein 3D Modell einzufügen. Ich freu' mich drauf, die Ergebnisse gibt es bald hier zu sehen.

 

Bis es soweit ist, gibt es hier noch ein Bild aus den Ostertagen:

 

____________________________________________________________________________________________________

16. März 2015

 

Ständig neue Fotos und News gibt es auch auf meinem Twitter Account zu sehen.

____________________________________________________________________________________________________

28. Februar 2015

 

...endlich wieder...

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

26. Februar 2015

 

Wer sich etwas Gutes tun möchte, geht bei den kalten Temperaturen ins Kurmittelhaus Bad Freienwalde. Nach einer wärmenden Moorpackung eine angenehme Rückenmassage lässt sie die anstrengende Woche vergessen. Besuchen Sie die netten Damen und lassen sich verwöhnen. Infos hier >>>

_____________________________________________________________________________________________________

20. Februar 2015

 

Ein schönes Wochenende wünscht der Steffen.

_____________________________________________________________________________________________________

19. Februar 2015

 

"Alte Fischerhütte" - am Schlachtensee war die Location für den Winterstammtisch des Deutscher Reisering e.V.

Gestern war ich als Eventfotograf vor Ort.

 

 

Eventfotografie Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________________

09. Februar 2015

 

Am 2.Dezember habe ich für das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung gGmbH im dbb Forum in der Berliner Friedrichstraße fotografiert. Nun gibt es meine Fotos auf der offiziellen Website des f-bb zu sehen. Folgen Sie dem LINK und klicken dann auf die "Bildergalerie".

_____________________________________________________________________________________________________

06. Februar 2015

 

Wer meinem Twitter Account verfolgt hat, konnte bemerken, daß ich die letzten Tage als Eventfotograf auf der FRUITLOGISTICA in Berlin war. BAYERCROPSCIENCE konnte mit meinen Live Fotos ihre Tweets immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Es war mir eine Freude.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

26. Januar 2015

 

Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünsche ich - macht was draus!

_____________________________________________________________________________________________________

23. Januar 2015

 

Der Twitter Live Blog vom GFFA & AFRICA SUMMIT von BAYER CROP SCIENCE war ein voller Erfolg. Durch neue Technik

kann ich Fotos live und während der Veranstaltung übertragen und somit steht einer aktuellen Berichterstattung nichts mehr im Weg. Die Fotos stehen nicht erst am Ende der Veranstaltung zur Verfügung sondern in Echtzeit. Ein riesiger Gewinn für die aktuell bloggenden Unternehmen.

 

Als Nächstes steht ENERTRAG Windstrom GmbH im Kalender - hier werde ich die Warte in richtiges Licht setzen und aktuelle Fotos aufnehmen.

 

Danach folgt direkt die FRUITLOGISTICA - evenfalls aus Berlin. Auch hier wird es wieder live Fotos und Twitterthreats geben.

Zwei Tage bin ich vor Ort - in den Messehallen unter dem Funkturm.

 

Der Kreuzfahrtenstammtisch vom DRR e.V. ist dann das erste Februarhighlight. Und neben der tollen Location freue ich mich auf gut gelaunte Gäste sowie die Reiseveranstalter, die gern meine Bilder zu Werbezwecken nutzen.

 

Mit meinem letzten Foto der diesjährigen INTERNATIONALEN GRÜNEN WOCHE wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Wer noch nicht dort war, sollte dies Samstag oder Sonntag nachholen. Gerade Halle 3.2 ist für Familien ideal, da hier die Kinder und Eltern sehr viele Dinge über Natur & Landwirtschaft spielerisch vermittelt bekommen. Ihr könnt Mehl selber mahlen und Bienen in Übergröße bestaunen. Die Tierhalle gleich nebendran bietet mehrmals täglich Vorführungen in der "Manage" und die meisten Tiere können hautnah angeschaut und gestreichelt werden. 

 

 

Fotograf für Event und Industrie - Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________________

19. Januar 2015

 

Der AGCO AFRICA SUMMIT ist Geschichte. Das ADLON KEMPINSKI Hotel direkt am Brandenburger Tor war Austragungsort und wie immer, konnte ich als Eventfotograf BAYER CROPSCIENCE mit meinen Fotos direkt unterstützen.

_____________________________________________________________________________________________________

18. Januar 2015

 

Gestern war ich für meinen Auftraggeber auf der INTERNATIONALEN GRÜNEN WOCHE in Berlin und anschließend auf dem GFFA in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom AG. Immer wieder ein tolles Event in einer hervorragenden Location.

Danke an den Kollegen BRYAN COELLO von der 247GRAD GmbH aus Koblenz für die schnelle Einbindung der von mir LIVE übertragenen Fotos ins TWITTER Netzwerk von BAYER CROP SCIENCE.

 

 

 

 

 

Eventfotografie Steffen Herre

____________________________________________________________________________________________________

15. Januar 2015

 

Morgen startet die GRÜNE WOCHE in Berlin und ich freue mich, auch 2015 wieder als Eventfotograf dort arbeiten zu können.

____________________________________________________________________________________________________

01. Januar 2015

 

Auch 2015 möchte ich meine Kunden wieder mit tollen Fotos begeistern. Nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel freue ich mich, daß es jetzt wieder losgeht. Erstes großes Highlight wird traditionell die Internationale Grüne Woche in Berlin sein, dicht gefolgt von der Fruitlogistica - ebenfalls auf dem Messegelände in Berlin.

 

Eventfotograf Steffen Herre

____________________________________________________________________________________________________

04. Dezember 2014

 

Short Break..., Pflege und Wartung meines Equipments.

____________________________________________________________________________________________________

02. Dezember 2014

 

Heute habe ich für das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung gGmbH im dbb Forum in der Berliner Friedrichstraße fotografiert. Ca. 300 Gäste waren vor Ort.

 

 

Eventfotografie Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

30. November 2014

 

Einen ruhigen, besinnlichen  und sonnigen 1. Advent wünsche ich allen Interessenten und Kunden.

_____________________________________________________________________________________________

28. November 2014

 

Ich war unterwegs..., als Eventfotograf für DEUTSCHER REISERING e.V. in Berlin. Die kleine Führung durch die "Spandauer Vorstadt" war hervorragend und selbst für mich als Berliner sehr informativ.

 

Eventfotografie Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

26. November 2014

 

Im November war ich bei der ENERTRAG AG im Dauerthal tätig. Ich habe im großzügig gestalteten Foyer ein kleines Fotostudio aufgebaut und die Führungskräfte portraitiert. Der Hintergrund sollte nicht steril wirken, so habe ich mich nach Absprache entschlossen, etwas "Grün" mit in den unscharfen Hintergrund zu nehmen.

www.enertrag.de

 

Deutlich mehr Fahrwege waren zu bewältigen, um die Mitarbeiter in allen Filialen der Wörlitz Tourist Reisebüro GmbH zu fotografieren. Noch gerade rechtzeitig zur Produktion des neuen Jahreskataloges für 2015 sollten alle Fotos im Kasten sein. Die Teambilder sind in diesem Katalog zu finden, die Einzelportraits auf der Webseite des Unternehmens. www.woerlitztourist.de

In jeder Filiale habe ich portable Blitze aufgebaut und durch die unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Damen und Herren am Counter sind sehr charmante Fotos entstanden. Danke an die komplette Belegschaft für die erfolgreichen Tage.

 

_____________________________________________________________________________________________________

25. November 2014

 

Zur FRUITLOGISTICA 2015 in Berlin bin ich bereits ausgebucht. Ich kann dazu keinen Fototermin mehr anbieten.

_____________________________________________________________________________________________________

28. Oktober 2014

 

Während die Vorbereitungen laufen, um alle MitarbeiterInnen in 16 WÖRLITZ Reisebüros in und um Berlin zu abzulichten, habe ich heute in Werkshallen für einen PKW-Zulieferbetrieb Industriefotos gemacht.

 

Industriefotograf Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

19. Oktober 2014

 

Einen erfolgreichen Wochenstart in die trübe Herbstwoche wünsche ich Euch!

_____________________________________________________________________________________________

17. Oktober 2014

 

Dieser Tage habe ich für FINOW AUTOMOTIVE Industrieanlagen, Mitarbeiter und Arbeitsprozesse fotografiert.

 

 

Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit MEYER - KLEBER Werbung aus der Region sowie ein Danke an die freundlichen Mitarbeiter vor Ort.

_____________________________________________________________________________________________

12. Oktober 2014

 

Bevor es dieser Tage nach Schwedt, zum OSZ als Eventfotograf für ein Verkehrsprojekt

sowie zu AUTOMOTIVE Finowfurt als Industriefotograf geht, gibt es anbei noch Herbstliches zu sehen...

 

 

_____________________________________________________________________________________________

23. September 2014

 

Einen sonnigen Altweibersommer wünsche ich allen Kunden!

_____________________________________________________________________________________________

19. September 2014

 

Ich war dieser Tage für die Fa. Automations- und Klimasysteme GmbH in Berlin im Einsatz.

Der neue Firmensitz wurde von mir fotografiert - wir haben Innen- und Außenaufnahmen bei bestem Wetter gemacht. Profoto B1 war mit am Set.

 

_____________________________________________________________________________________________

13. September 2014

 

Als Eventfotograf auf dem Altstadtfest Bad Freienwalde unterwegs. Die Fotos sind wieder in den kommenden Flyern und Prospekten der Stadt zu sehen und werden für Werbung benötigt. 

 

_____________________________________________________________________________________________

09. September 2014

 

Kinderfotos sind immer beliebt..., diesmal unter dem Motto "Baufahrzeuge". Viel Spaß beim Anschauen.

Die Bilder sind gegen Abend enstanden. Wer möchte, liked gern meine Facebook - Seite. DANKE.

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

04. September 2014

 

Der Kalender für das Jahr 2015 der Bad Freienwalde Tourismusinformation ist fast fertig,

erste Eindrücke davon gibt es hier.

 

_____________________________________________________________________________________________

29. August 2014

 

Am 30. August  findet die "Lange Nacht der Wirtschaft" in Eberswalde statt. Als Eventfotograf bin ich wieder mit vor Ort. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Ausbildungsgänge und Berufsbilder vorgestellt, ebenso erhalten die Bürger Einblick in verschiedenste Produktionsabläufe. Von 16 bis 22 Uhr sind alle Barnimer herzlich willkommen.

_____________________________________________________________________________________________

21. August 2014

 

Der Sommerstammtisch des Deutscher Reisering e.V. ist seit Jahren ein gut besuchter Anlaufpunkt für Reisebüros und Reiseveranstalter, um aktuelle News auszutauschen und die Produkte besser kennenzulernen. Die diesjährige Veranstaltung fand auf dem Gelände des Tempelhofer Hafens im "PIER 13" statt.

Als Eventfotograf war ich wieder direkt vor Ort.

 

...Handypanorama als Überblick.

_____________________________________________________________________________________________

19. August 2014

 

Die 4. Bad Freienwalder Schlossparknacht ist Geschichte und weil es so eine gelungene und vielfältige Veranstaltung war, gibt es anbei einige Impressionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eventfotografie Steffen Herre

 

...und zum Schluss noch ein Foto von mir, während der Arbeit an der Bühne!

 

 

Einen herzlichen Dank an alle Sponsoren und in erster Linie an die

BAD FREIENWALDE TOURISMUS GmbH mit Geschäftsführer Jens Lüdecke für den farbenfrohen Abend mit musikalischen und künstlerischen Highlights.

_____________________________________________________________________________________________

07. Juli 2014

 

"Danke auch" - an Michaela & Steffen:

 

_____________________________________________________________________________________________

27. Juni 2014

 

Glückwunsch der Deutschen Elf zum 1:0 Sieg über die USA und den Einzug ins Achtelfinale der WM in Brasilien.

Ich konnte die Partie am Spreeufer als Fotograf bei bester Partylaune schauen.

 

Eine erfolgreiche Woche geht für mich an diesem Freitag zu Ende. Als Eventfotograf im GRAND HYATT Berlin - vielen Dank für die Unterstützung vom Hotel, welches hier alles möglich gemacht hat.

 

Eine Empfehlung für Ihr nächstes grosses Business Event ist René Carayol, the "UK's own authentic business guru and leading business speaker!" Ein besserer BUSINESS SPEAKER ist mir auf vielen Konferenzen nicht begegnet!

 

Die Trabi Safari durch Berlin sorgte für gelungene Fotomotive (dürfen hier nicht gezeigt werden) und brachte den Teilnehmern eine Menge Spaß. Lediglich der Abgasgestank hängt mir jetzt noch in den Klamotten.

 

Digital Reality Zauberer Andreas Axmann war ein weiteres Highlight auf der großen Bühne.

 

Da mir die Fotoabzüge am letzten Veranstaltungstag förmlich aus den Händen gerissen worden sind, (einige Abzüge schafften es nicht mal bis zum Präsentationstisch) bin ich sicher, daß meine Fotomotive die Teilnehmer begeistern konnten.

 

 

 

 

Eventfotografie Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

26. Juni 2014

 

Ich wünsche der Deutschen Nationalmannschaft ALLES GUTE & VIEL ERFOLG heute Abend.

_____________________________________________________________________________________________

25. Juni 2014

 

Nach einem spannenden Tag gestern und einer gelungenen Abendveranstaltung inder "NOLLE" am Bhf Friedrichstraße, konnte ich den Weg ins Hotel zu Fuss antreten und habe noch einige Impressionen festgehalten.

 

 

_____________________________________________________________________________________________

24. Juni 2014

 

Hinter den Kulissen:

 

Als Eventfotograf bin ich im "GRAND HYATT" in BERLIN für BCS unterwegs.

Hier beim Live-Print der Willkommens - Fotos gestern Abend.

 

EVENTFOTOGRAF STEFFEN HERRE

_____________________________________________________________________________________________

22. Juni 2014

 

Berlin, Berlin... diese Woche verrichte ich meine Arbeit als Eventfotograf für die BAYER AG in der Hauptstadt.

Bitte habt Verständnis, wenn E-Mail Anfragen nicht unmittelbar beantwortet werden. DANKE :-)

 

passend zur Fussball WM noch ein Foto aus dem Jahr 2006

_____________________________________________________________________________________________

19. Juni 2014

 

Foto DVD's oder CD's gibt es seit heute nur noch auf Anfrage, ich gebe die digitalen Daten meiner Aufträge ausschließlich auf USB Sticks an meine Kunden, bzw. stelle die Fotos auf einem passwortgeschützten Link zur Verfügung.

 

Beispieldarstellung Marken USB Sticks

_____________________________________________________________________________________________

18. Juni 2014

 

Dieser Tage war ich für die ENERTRAG WINDSTROM GmbH unterwegs, um das Firmengebäude abzulichten.

 

 

Industriefotograf Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

17.Juni 2014 (FIFA WM 2014 in Brasilien)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER DEUTSCHEN NATIONALELF ZUM 4:0 SIEG ÜBER PORTUGAL!!!

 

_____________________________________________________________________________________________

04. Juni 2014

 

DANKE - dafür, dass mein Foto vom Kurmittelhaus Bad Freienwalde das aktuelle Cover vom Telefonbuch

Barnim & Märkisch - Oderland zieren darf.

 

_____________________________________________________________________________________________

16. Mai 2014

 

Diesen Mittwoch, habe ich für das "LANDHAUS TREPTOW" aus Letschin, neue Fotos von den gemütlichen Gasträumen sowie von den Außenanlagen gemacht. Inhaber Lars Treptow ist stets um das Wohl seiner Gäste bemüht und sorgt mit hochwertiger Gastromie für ein Highlight in der Region. Danke an ihn und seine Frau für das gute Zusammenwirken beim Erstellen der Fotos.

 

 

 

 

Fotograf - Steffen Herre

 

www.landhaus-treptow.de

_____________________________________________________________________________________________

07. Mai 2014

 

Heute bin ich für LATUSA Reisen aus Berlin unterwegs. Das Reisebüro benötigt neue Mitarbeiterfotos für die Website.

_____________________________________________________________________________________________

06. Mai 2014

 

Die Tagung auf Mallorca ist vorüber und ich starte in die neue Woche. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren für die unkomplizierte und hervorragende Zusammenarbeit vor Ort und an das Team vom "VIVA CALA MESQUIDA RESORT" für die gelunge Ausrichtung der Veranstaltung.

 

 

_____________________________________________________________________________________________

01. Mai 2014

 

Bevor ich mich zur Tagung des DEUTSCHER REISERING e.V. als Eventfotograf begebe,

gibt's von mir hier noch den Feiertags - Tipp für die sportlich-aktiven Leute unter Ihnen:

 

Ich bin vor einigen Tagen mit dem Fahrrad entlang des alten Finowkanals von Eberswalde nach Lunow gefahren und kann diese Tour allen Naturliebhabern empfehlen. Gut ausgebaute Radwege, leckere Gastronomie entlang der Strecke und eine sehr abwechslungsreiche Landschaft machen diese Tour interessant. Sonnengelbe Rapsfelder wechseln sich mit Schilfufer und den flachen Oderwiesen ab.

 

 

Die Tour ist gut beschildert und alle Abbiegungen sind leicht zu finden.

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

25. April 2014

 

Auf meiner Radrunde heute, habe ich mir die Baufortschritte am Schiffshebewerk Niederfinow angesehen.

Offenbar können wir die Fertigstellung noch vor der Eröffnung des Flughafen BERLIN erleben.

 

 

_____________________________________________________________________________________________

25. April 2014

 

Nicht verpassen - Den 1. Bad Freienwalder Frühlingsball morgen Abend im Kurtheater Bad Freienwalde.

Einlass ist ab 18 Uhr, die Empfangsfotos gibt es wieder von mir.

 

 

Ihr Steffen Herre - Eventfotos vom Profi.

_____________________________________________________________________________________________

24. April 2014

 

Während ich die ruhigen Tage genieße, wirft das nächste Großereignis bereits seine Schatten voraus:

Vom 01. bis 04. Mai bin ich auf meiner Lieblingsinsel als Fotograf unterwegs - für Deutscher Reisering e.V. fotografiere ich auf der Urlaubsinsel Mallorca. "Basislager" wird das Hotel "VIVA Cala Mesquida Resort****" sein und von der Weinverkostung bis zur Inselrallye ist wieder für ein abwechlungsreiches Programm gesorgt. Ich bin gespannt und freue mich, wieder dabei sein zu dürfen.

 

Wie immer, gibt's die aktuellen Fotos für alle Teilnehmer auf einer Leinwand am nächsten Morgen zu sehen.

 

 

 

Archivbilder Mallorca von früheren Reisen.

Eventfotograf Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

23. April 2014 - aus der Plauderecke:

 

Die letzten Tage konnte ich bei hervorragendem Wetter viel in der Natur verbringen. Rund um den Werbellinsee und in der gesamten Region Schorfheide stehen die Rapsfelder in voller Blüte, das zarte Grün der Bäume leuchtet vor blauem Himmel und der See funkelt in der Sonne...

 

...DANKE an den Koch vom Restaurant - "Café Wildau", der mir ein schmackhaftes Steak zubereitet hat. Ich bin viel mit dem Bike unterwegs und lasse die Landschaft an mir vorbei ziehen.

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

13. April 2014

 

Letzte Woche war ich im "OFFI", Bad Freienwalde unterwegs, um dort für die teilnehmenden Jugendlichen Bewerbungsfotos vor Ort zu machen. Die Fotos werden digital und als Abzug ausgeliefert.

 

Fotograf für Bewerbungen

_____________________________________________________________________________________________

08. April 2014

 

Die Kirschen blühen, die Tulpen stehen in voller Farbenpracht in den Gärten..., ES IST FRÜHLING.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

31. März 2014

 

Eberswaldes regierender Bürgermeister Friedhelm Boginski auf dem Werksgelände der Finow Automotive GmbH mit Geschäftsführer Dipl.-Ing. Hagen Hänelt.

 

 

Industriefotograf Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

24. März 2014

 

Für alle Freunde der gepflegten Tanzrunde und der schönen Kleider habe ich eine Veranstaltungsidee,

die ich gern im Namen der Bad Freienwalde Tourismus GmbH hier präsentieren möchte:

 

Am 26. April findet im Kurtheater Bad Freienwalde der 1. Bad Freienwalder Frühlingsball statt.

Von 18 bis 01 Uhr dürfen Sie das Tanzbein schwingen und um dabei zu sein, sichern Sie sich bitte

Ihre Karten unter Telefon 03344 - 150 890. (59,00 EUR)

 

 

Das "Frühlingsball - Erinnerungsfoto" gibt es wieder von mir. (ähnlich wie zur Schloßparknacht 2013)

 

_____________________________________________________________________________________________

 

20. März 2014

 

Ein gelungener Abend im "TAURO" war es gestern. Herzlichen Dank an DEUTSCHER REISERING e.V. sowie an die vertretenen Reiseveranstalter für die unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Btw.: Das "TAURO" in der Schönhauser Allee 176 ist eine grossartige Eventlocation mit grandioser Küche und hervorragendem Service.

 

 

Eventfotografie Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

15. März 2014

 

Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit - der DEUTSCHER REISERING e.V. lädt zum Winterstammtisch in Berlin und natürlich werde ich diese Veranstaltung fotografisch begleiten.

 

_____________________________________________________________________________________________

25. Februar 2014

 

Mit Winter hat das alles dieser Tage nichts zu tun und so konnte ich heute das gute Wetter nutzen,

um ausstehende Aufnahmen am Berliner Fernsehturm zu machen.

 

_____________________________________________________________________________________________

14. Februar 2014

 

Die Stadt Bad Freienwalde ist Bewerber um die Austragung des Brandenburg - Tages 2016. In knapper Zeit haben wir Fotos erstellt, die diesmal nicht unbedingt einen touristischen Charakter tragen sollten, sondern vor allem die vorhandene Infrastruktur zeigen.

 

 

 

Fotograf für Tourismus

_____________________________________________________________________________________________

 

07. Februar 2014

 

Ein anstrengender Tag auf der Messe geht zu Ende. Eben noch fix alle Fotos sortiert und in den LogIn geladen.

Einige Fotos könnt ihr sicher im Twitter- oder Facebook Account von Bayer Crop Science sehen.

 

 

 

 

Zusammen mit Michael Braun (BAYER)

_____________________________________________________________________________________________

05. Februar 2014

 

Seit heute läuft in Berlin die FRUITLOGISTICA, auf der ich als Messe- und Eventfotograf im Einsatz bin.

Am Freitag ist letzter Messetag.

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

31. Januar 2014

 

Die FRUITLOGISTICA findet vom 5.-7. Februar 2014 wieder in Berlin statt. Produkte und Dienstleistungen rund um den Frischfruchthandel werden vorgstellt. Wie immer, bin ich als Messe- und Eventfotograf für FOOD CHAIN PARTNERSHIP und BAYER AG auf dieser wichtigen Veranstaltung unterwegs.

 

Informationen zur Messe gibt es hier >>>

 

 

_____________________________________________________________________________________________

27. Januar 2014

 

Der Winter hat Einzug gehalten und ich wünsche allen Interessenten und Kunden einen erfolgreichen Wochenstart.

_____________________________________________________________________________________________

21. Januar 2014

 

Die IGW läuft noch, für mich ist meine Mission erfüllt. Ein DANK an alle Mitwirkende und auch an mein

Equipment, welches hervorragend mitgespielt hat :-)

 

Wir sehen uns Anfang Februar auf der FRUITLOGISTICA in Berlin.

 

_____________________________________________________________________________________________

20. Januar 2014

 

Mein Fototag auf dem AFRICAN SUMMIT in Berlin im Rahmen der Grünen Woche als Eventfotograf für die BAYER AG.

 

 

 

 

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und wir sehen uns auf der FRUITLOGISTICA 2014.

Eventfotograf - Steffen Herre

_____________________________________________________________________________________________

19. Januar 2014

 

Bundeslandwirtschaftsminister Dr. Hans-Peter Friedrich auf dem GFFA

in der Haupstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom in Berlin.

 

 

_____________________________________________________________________________________________

18. Januar 2014

 

GFFA im Berliner ICC mit Bundeslandwirtschaftsminister Dr. Hans-Peter Friedrich

 

 

und mein Arbeitsplatz im ICC Berlin:

 

_____________________________________________________________________________________________

17. Januar 2014

 

Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit auf der Bühne des Erlebnisbauernhof in Halle 3.2

der Internationalen Grünen Woche in Berlin 2014.

 

_____________________________________________________________________________________________

16. Januar 2014

 

Mitarbeiterportraits bei Deutscher Verband Tiernahrung e.V.

 

_____________________________________________________________________________________________

08. Januar 2014

 

Die neuen HERREPIXX Flyer sind eingetroffen.

Die Themen FOTOGRAFIE für GASTGEWERBE, INDUSTRIE & EVENT werden kurz vorgestellt.

Schreiben Sie mir eine Mail, damit ich Ihnen den Infoflyer zusenden kann.

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Ältere Beiträge sind nicht mehr verfügbar!